Herbst / Winter Trend 2022/23 – Maximalismus, Maxiröcke, Maxikleider

Wenn Sie meinen Blog schon länger lesen, werden Sie wissen, dass ich eher ein Verfechter der Permatrends bin. Das heißt, ich bin weniger für flüchtige Trends, sondern empfehle lieber Mode, die man lange tragen kann und die perfekt zum eigenen Stiltyp passt.

Es geht eigentlich nur darum, all die Schätze in Ihrem Kleiderschrank richtig einzusetzen und auf Klasse statt Masse zu achten. Trends sind kurzlebig, im eigenen Körper aber stecken wir ein Leben lang.
In diesem Sinne freue ich mich, dass auch die Strickpullover für Herren diese Herbst- / Wintersaison in vielen Geschäften zu sehen sind und wenn sie zu Ihrem Stiltyp passen, lohnt sich die Anschaffung als Statement-Piece, dass sie noch viele Jahre kombinieren können.

Für die Damen kommen diese Saison das Maxikleid und der Maxirock wieder zurück! Liebhaber der Capsule-Wardrobe können ihre Sommer- und Herbstgarderobe damit besonders mühelos aufpeppen, da sie wandelbar und auf viele Arten kombinierbar sind. Ein absoluter Herbst-Klassiker ist ein Maxirock zum Rollkragenpullover wie er bei der diesjährigen Jean Paul Gaultier Runway-Show zu sehen ist. Wenn Sie es legerer mögen, lassen sich Maxikleider übrigens sehr gut mit coolen Sneakers kombinieren.

Eine Farbberatung kann Ihnen helfen, dass Sie genau das richtige Kleid oder den richtigen Rock in den für Sie passenden Farben und Mustern shoppen können, an dem Sie lange Freude haben werden. Im Übrigen gehören auch Knallfarben zu den Herbst / Winter Trends, sodass Sie als Frühlings- und Winterfarbtypen richtig Gas geben können! Auch schwarze Maxi-Kleider sind DER Mode-Trend im Herbst 2022 – aber Achtung, nicht jeder Farbtyp kann Schwarz tragen.

Die schönsten Trends und Beispiele dieser Saison finden Sie in der Bildergalerie.

Wenn Sie wissen möchten, welcher Farbtyp Sie sind und ob Sie schwarz besonders gut tragen können, buchen Sie gerne eine Online-Farbberatung bei A MOMENT FOR COLOR. Wie das funktioniert, lesen Sie hier.

Herzlich, Ihre Maria

Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post